Freitag, 9. Februar 2018

Winter in Oberaltertheim

m Wochenende des 3/4. Februars hat es ziemlich geschneit. Am Montag haben wir beim schönsten Sonnenschein und klarer Luft eine kleine Schneewanderung Richtung Unteraltertheim absolviert. Die ganze Indoor-Fotografiererei der Vortage hat meine Batterie fast leer gesaugt, ich habe nicht an den Ersatzakku gedacht geschweige denn, den benutzten Akku mal aufzuladen, daher gibt es nur einen Teil der Wanderung auf Karte  gebannt. Für's nächste Mal dran denken: Behälter mit Ersatzakku und Ersatzkarte mitnehmen.
Auf dem Rückweg hat uns ein reichlich scharfer Nordwind  geärgert. Wir sahen zu, daß wir heim kamen. Kaffee und Katzen warteten schon.
Oberaltertheim

Einer unserer Hauptspazierwege

Unteraltertheim


Mein Lieblingsbaum taucht auf


Da ist er

noch näher


Viele Spuren von Rehen und Hasen

Mächtig was los in dieser Gegend







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen