Mittwoch, 24. Januar 2018

Hermann Huppens Einzelwerke mit Inhaltsangaben

Aus: Vollmondnacht
ermann Huppen und sein Sohn Yves  erarbeiten fast jedes Jahr neben den Serien  Comics mit Comicguide.de und Peter Poluda Medienvertrieb (PPM) fündig geworden.
einer abgeschlossener Handlung. Leider bieten die Rückseiten der Alben bis auf vier Ausnahmen (Sarajevo Tango, Vandisandi, Station 16, Duke) keine Inhaltsangaben. Ich habe mir die Mühe gemacht, ein wenig zu recherchieren und bin bei
Ich habe die einzelnen Bände chronologisch mit einer Abbildung des jeweiligen Covers geordnet. Ich hoffe, es findet Gefallen.
Dank meiner Sammelleidenschaft von Hermanns Werken fehlen mir nur noch drei Stück: Auf Draculas Spuren, Old Pa Anderson, Duke. Blut und Asche.







Aus: Vollmondnacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen