Montag, 13. Januar 2014

Erstes Fashion shooting nach Jahren


 it einer sympathischen jungen Russin namens Elena habe ich eine kleine feine Modefotografiestunde gehabt, allgemein  genannt "Fashion walk". darunter war ein Mantel der Marke Jolina, der ihr sehr gut stand:


 







 





Kommentare:

  1. Tolles Shooting aber auch tolles Model. Machst Du das professionell oder ist das nur ein Hobby von Dir? Wenn Hobby, dann kannst Du das durchaus ausbauen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o) teils-teils, ich mache u. a. Fashion walk-clips und das hier ist durch eine Wette begründet: Die Besitzerin dieser Jacke hat mit Freundinnen gewttet, daß mindestens sieben fremde Frauen ihre Jacke tragen werden und das in utnerschiedlichen Situationen. Drei sind es bereits. Das hier ist Elena, eine Russin und Freundin von mir. Für die Firma, die diese Marke namens Jolina vertreibt, würde ich gerne proffessionel fotos machen dürfen. Die hier sind ohne Stativ, ein neues kommt in einer Woche endlich zu mir.

      Löschen