Donnerstag, 21. Februar 2013

Screenshots von Oblivion : Städte und Orte


ier mal einige Screens von Städten, Häusern und dazugehörigen Sezenen. Meine Lieblingsstadt ist Anvil, wo sich mein Hauptwohnsitz befindet (in jeder der Städte Cyrodiils kann man Häuser kaufen). Alledrings habe ich auch ein Mod-Haus im Elfenbezirk der Kaiserstadt, dort hinterlege ich gerne meine aufgesammelte Habe. Der erwerb des Hauses in Anvil ist nicht so einfach und nicht ohne^^
Anvil - mein Haus
Da sitze ich nun im Erdgeschoß des Hauses und sinniere

Meine Hauskatze (Mod "Cats and rats")

Kuriosum: Gemetzelte Banditen in der Stadtmauer

So zeigt sich Anvil, wenn man über die Goldene Straße kommt

Für Katzenfans ein muß: eine Katzenmod, die die Städte lebendiger macht
Eine der malerischten Orte ist Cheydinhal

See und Brücke in Cheydinhal

Fachwerkhäuser Cheydinhals

Blick auf den Stadtplatz und die Kirche Cheydinhalls

Der Friedhof

Kneipenszene irgendwo in Chyrodiil


Chorrol des Nachts, etwas spooky

Blick auf Chorrol

Chorrol, Gasthaus "Eiche und Krummstab"

Chorrol, Gasthaus "Eiche und Krummstab", Obergeschoß

Chorrol, Gasthaus "Eiche und Krummstab", Essenszeit

Chorrol, Gasthaus "Eiche und Krummstab", die Theke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen