Mittwoch, 27. Februar 2013

Schnarchend durch die Katzentraumwelt

Gerade hat sich Lina bemerkbar gemacht: Arbeit im Katzenfurnierwerk während ihres Schlafes. Das habe ich doch gleich mal für neue Fotos von ihr genutzt. Na, nach dem Aufstehprozedere  wurde gegessen, geputzt und nun rupft sie wieder an ihrem Karton ...
"Uh ... was?"


"Bei der großen Katze! War das ein Traum ..."


"Nimm doch bitte das Blitzding weg!"

"Oh, meine Schwester ist nicht da!?




Allmählich glaube ich, daß der Karton nicht mehr dienstfähig ist, wenn es darum geht, der Katzen Sachen  nach Oberaltertheim zu bringen ...


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für euren Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Wie ich sehe habt ihr auch gerade einen Post mit Schnappschüsse von euren Katzen hochgeladen, ist ja witzig :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Unser großer Kater streckt sich auch immer in alle Richtungen, wenn er aufwacht... Katzenyoga eben :)

    AntwortenLöschen