Sonntag, 24. Februar 2013

Besuch auf dem Balkon



eute habe ich ein DVD-Regal, eine Apothekerkommode (Poco) und einen Ikea-Servierwagen mit Ebenholz bemalt,, letzterer ist noch nicht fertig. Was mich freut ist, daß diese Farbe, die ich bei Obi fand, mit dem Schwarzbraun von Ikea identisch ist - prima! jetzt kann ich ein paar kleine Fehlerchen in den Hemneskommoden überstreichen. Die Tedoxx-Farbe habe ich wieder zurückgegeben und gebe doch lieber etwas mehr Geld aus, denn ganz geheur ist mir dieses Gel nicht, daß sich beim Verstreichen verflüsigen soll.

Das Bücherzimmer hat ein paar Katzen bekommen, so als Dekoration. Ein echtes Katzentier hat mich besucht und schlief auf dem Fußabstreifer, den ich auf den Balkon liegen habe. Die Schlafhaltung ist der von Lina gleich, könnte es ihr Stiefbruder sein, der dort in der Nähe noch wohnt? Habe den Kater nicht weiter gestört, irgendwann wird er schon dahinter kommen, daß nun wieder Zweibeiner und auch noch Katzen hier wohnen. Jedenfalls ist Claudias Küche soweit, daß die Jungs von Ikea mit dem Aufbau beginnen können, Morgen tausche ich die kaputten Ikeateile der Kommoden um, damit ich weiterbauen kann. Nach all den Ikeamöbeln haben wir Kartonagen genug, um damit für das Streichen der Zimmer den Boden komplett auslegen zu können^^.
Ganz schön Ikealastiger Eintrag, was?


Unaufmerksamer Kater ...



Hier oben ist es auch schön ruhig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen