Samstag, 13. Oktober 2012

Selbst beschenkt ...

in "Ich muß mir selbst etwas Gutes tun"-Geschenk:

Ein weiteres Tedoxx-Rahmenbild und ein Katzenlesezeichenkalender, denn schließlich sind Lesezeichen auch richtig wichtig für den Lesegenuß. Derzeit lese ich gerade Lovecrafts Geschichte "Cthuhlhus Ruf", danach folgt Lovecrafts "Schatten über Innsmouth. Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders, da ich gerade auch das PC-Spiel Cthulhu"  spiele (komme aber gerade nicht recht weiter, weil ich ständig sterbe ... hmpf). Dieses Spiel basiert auf  Cthulhus Ruf und Schatten über Innsmouth.

Wer Lovecraft mag, sollte dieses Spiel unbedingt in seine Spielesammlung aufnehmen - der nette Nebeneffekt ist, daß man dabei auch amerikanisches Englisch lernen kann (deutsche Untertitel sind vorhanden).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen