Mittwoch, 26. September 2012

Husten - Husten - Husten - Amazonlisten

rbeit macht krank - oh-ja!!!!
Jetzt schon fast eine Woche Schleimhusten und genervt davon.  Immerhin Zeit zum Aufräumen und Bücherregalinhalte neu sortieren. Die Rastlosigkeit sorgt dafür, daß ich gerade viel Amazon-Lieblingslisten erstelle, es sind nun 14. eine alte allgemeine Mittelalterbuchliste habe ich gelöscht und dafür mehrere thematisch gegliederte Listen erstellt. Eine tolle Sache, durch die man wieder Ordnung in seiner Bücherwelt bekommt und noch dazu alte  Schmöcker neu entdeckt.
Bin bei den Listen auf einen gestoßen, der tatsächlich über 1200 Listen mit allem möglichen und unmöglichen gemacht hat. Es muß jemand sein, der Freude daran hat und auch Humor besitzt, es ist  für jeden was dabei.
Amüsant fand ich besonders die Liste "Es wintert - Filme die im Schnee spielen".
Es lohnt sich oft, in den Lieblingslisten anderer Leute zu stöbern, ein paar Häppchen habe ich dabei entdecken können, die mir sonst entgangen wären.


Meine Listen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen