Freitag, 16. Dezember 2011

Möbel anschauen

ornbachs Keramik angeschaut. Claudia zieht bald um. Eine neue Wohnung will eingerichtet werden und da ist es nötig, sich zu informieren, azusuchen und auszuwählen. Danach ging es zum Ikea. Welch Glück, dieses Möbelhaus bei uns in Würzburg zu wissen!
Es heißt übrigens, daß nur durch meine Anfrage bei Ikea wegen einer Filiale in Würzburg  die örtliche Geschäftswelt eine Bereicherung bekam. Wirklich! Ikea bietet immer wieder neue Entdeckungen - außerdem kann man eine kleine, Wetterunabhängige Wanderung machen.
Kamera mitnehmen lohnt sich immer

Völlige Konzentration und Zahlenspiele im Kopf

Hm ... das sieht ganz nett aus ...




Claudias humorvolle und lockere Art bringt jeden Verkäufer aus seiner Kurzangebundenheit und Brummeligkeit (Würzburger Eigenart). Nur die harten Fälle bleiben davon unberührt.





Verzückt und entrückt in der bald eigenen Küche stehen

Da oben ist meins!

Gemüse für die Kinder ...
Und die Katzen genießen derweil die Wärme und Behaglichkeit der Heimat. Raus? Ach nööööö! Nicht bei_diesem_Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen