Donnerstag, 10. März 2011

Papier angeschaut


eute
waren wir  wieder einmal in Würzburg. Bummeln, shoppen, Arzttermin.
Lecker Futter beim Smartshop geholt, ab zum Hugendubel (u. a. wegen unserer dortigen "Privat"Toilette),
lecker Kaff getrunken, gegessen, Bücher angeschaut und auch zwei gekauft. 
Habe ein feines und kompetentes Buch über "Die Welt der Ritter" (das ich auch schon länger habe) gekauft.
Anschließend "gemüllert" - Besuch bei der Drogerie Müller, DVD- CD-Angebot durchforsten. 
Biomarkt in der Echterpassage besucht. Gothikladen beschnuppert.
Weltbildladen eingehend studiert, ein Buch gekauft
Meinen Romanladen noch schnell durchflitzt.
Lapidare Meinung von Claudia:
"Heute haben wir viel Papier angeschaut".
Ich liebe ihre spontanen Äußerungen.
Schöner Tag
mit Zufriedenheit, Lachen, Spaß.
Und nächstes Mal
gehen wir Stoff anschauen.

1 Kommentar:

  1. Bimmelbimmelringring!
    Süß: Heute haben wir viel Papier angeschaut. Ich wäre in Lachtränen ausgebrochen. Solche Sprüche liebe ich.

    LG die Mauve

    AntwortenLöschen