Dienstag, 8. März 2011

Katzenlastigkeitsvorschußleistung

                                                       Krank und wenige Fotomotive, also mußten die Katzis mal wieder dran glauben.












Naja, immerhin habe ich eine Kommode namens "Lea"
zusammenbauen können

.

Kommentare:

  1. Oh, wenn du krank bist, dann wünsche ich natürlich gute Besserung. Hoffe, es ist nichts ernstes. Deine Katzen werden dich schon ordentlich beschnurren, oder ist es nur eine?

    LG Mauve

    AntwortenLöschen
  2. Sind zwei Schwestern in der "Meine Schwester ist doof"-Phase (mal wieder), Danke :o), es geht allmählich den Berg aufi.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :o) Mir gehts besser, dafür wird nun Claudia krank. Hätte mir lieber ein anderes Opfer gedacht, um die Krankheit abgeben zu können.

    AntwortenLöschen