Donnerstag, 10. März 2011

Ein besonderer Verlag

Einer meiner allerallerallerliebsten Verlage ist der hier: Zeitgutverlag

Geschichte interessiert mich ja besonders (falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte^^);
und ganz besonders mag ich Biographien, Briefsammlungen, Erinnerungen - und dieser Verlag füllt eine wichtige Lücke in meiner bibliophilen Welt.
Die "Reihe Zeitgut" und "Dorfgeschichten" sind meine persönlichen Favoriten.Vielfältige Kurzgeschichten unterschiedlicher Menschen, die einen direkt in die Vergangenheit entführen und vieles , was einmal war, wieder greifbar machen.



Wer sich für die Zeit von 1900 bis 1960 interessiert oder selber seine
Erinnerungen anderen zugänglich machen möchte,
ist mit diesem Verlag gut beraten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen