Freitag, 25. Februar 2011

Die Bücher und ich - ich und die Bücher


Heute Morgen kam es - daaaaasss neue Mittelalterbuch! GLS sei Dank!
M. Scott: Kleidung und Mode im Mittelalter
 Meine Lieblingstasse für
Kaffee
- ein Geschenk von Claudia.




und dazu eine Katzentasse voll Kaff :o)











Das neu adoptierte Buch hat sein Nestchen zwischen den anderen Büchern gefunden, dazu habe ich etwas umgeräumt - es sind soooo viele!
 In jüngster Zeit kam einiges an Schwergewichten hinzu






Gestatten: viel lesenswertes Buchsammelsurium quer durchs Mittelalter:







Nein, ein Leben OHNE Bücher ist für mich so etwas von unvorstellbar, daß es in mir regelrecht  *t i l t * macht, wenn Menschen damit nichts anfangen können.
Nebenher schreibe ich gerade an einem Wanderbuch, noch eine Wandererzählung, dann soll es fertig sein. Schreiben als Leidenschaft mit vielen selbstgeschaffenen Leiden der Wortfindung, Grammatikfragen und yaddayadda






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen